fbpx Skip to main content

Boxen lernen online mit einem Online-Boxkurs?

 

Ja Du hast richtig gelesen, Du kannst jetzt Boxen lernen online mit der Boxschule von Ultimate Boxing.


 6 Gründe warum Du Dir heute noch den Online Boxkurs anschauen solltest  

 

(einfach anklicken um zum jeweiligen Absatz zu gelangen)

  1. Bleib dran, lass Dich Motivieren

  2. Richtige Boxtechniken vom Profi erklärt

  3. Profitiere von der Erfahrung eines Boxers

  4. Die richtige Ernährung eines Boxers

  5. Bleib zeitlich flexibel

  6. Sofort loslegen

 

Dich Interessiert Die Geschichte des Boxsports?

Dann könnte Dich dieser Wikipedia-Artikel zum Thema Boxen interessieren.

 

 1. Lass Dich motivieren beim Online boxen lernen  

 

online boxen lernen

Wer kennt das nicht, Anfangs total motiviert mit einem Ziel starten und im Laufe der Zeit, bemerkt man, dass es vielleicht nicht so leicht von der Hand geht, wie erwartet und dann verliert man schnell die Motivation. Klar das kann in jedem Bereich passieren, aber wenn Dir jemand zur Seite steht und Dich motiviert, dann fällt das Training deutlich leichter. Vor allem, wenn Du vom Profi lernst was die ersten Schritte beim Online Boxen lernen sind und sich nach und nach das Training und die Intensivität steigert.

 

[Zur Übersicht]

 

 2. Richtige Boxtechniken vom Profi erklärt  

 

online boxen lernen
Boxen für Anfänger und Einsteiger.. da fällt die richtige Ausführung der Boxtechniken Anfangs oft schwer. Gewöhnt man sich erst einmal an eine falsche Stellung oder Haltung, ist es schwer diese Gewohnheit abzulegen, neben möglichen Verletzungen und Verspannungen schadet das natürlich auch Deinem effizienten Training, also spare Dir lieber die Schmerzen, das Umgewöhnen und vor allem Zeit.

Darek Shabany zeigt Dir genau worauf es beim Boxen lernen online ankommt, er zeigt Dir was Du bei den verschiedenen Boxtechniken beachten solltest und wie Du effizient trainierst.

 

[Zur Übersicht]

 3. Profitiere von der Erfahrung eines Boxers  

 

 

online boxen lernen

Konditionstraining? Kraftsport? Boxtechniken? Womit soll ich nun anfangen? So ziemlich jede Sportart lässt sich leichter mit einem Trainingsplan erlernen. Trainingsplan fürs Boxen? Natürlich, denn mithilfe des Plans kannst Du Dir ein Strukturiertes Training aufbauen. Einsteigern fällt es oft schwer einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, weil sie noch nciht die nötige Erfahrung und Kenntnisse haben. Das gute ist, in dem Online-Boxkurs ist auch ein Trainingsplan enthalten, so dass Du direkt strukturiert durchstarten kannst.

 

[Zur Übersicht]

 4. Die richtige Ernährung eines Boxers 

 

online boxen lernenEine vernünftige Ernährung ist nicht nur als Sportler wichtig, jedoch haben Deine Essgewohntheiten als Boxer erheblichen Einfluss auf Dein Trainings- und Wettkampfergebnis. Nur wo soll man da anfangen? Es gibt unzählige Trends und Ernährungsempfehlungen. Besser man holt sich die Infos von dem, der seine Ernährung perfekt auf sein Training eingestellt hat. Und wer eignet sich da mehr als ein Boxprofi?

[Zur Übersicht]

 

 5. Bleib zeitlich flexibel 

 

online boxen lernenVielen fällt es schwer, immer zur selben Zeit zum Training zu gehen. Boxstudios haben oft feste Öffnungszeiten, Kurse feste Termine. Wenn man dann doch mal einen gebuchten Kurs verpasst hat, muss man teilweise trotzdem zahlen.

Bei dem Online-Boxkurs bist Du zeitlich absolut flexibel, bau Dir Dein Training in Deinen Alltag ein wie Du es möchtest. Morgens, Mittags oder lieber Abends? Kein Problem, Du bist von niemanden abhängig, außer von Dir selbst!

 

 

[Zur Übersicht]

 6. Sofort loslegen 

 

online boxen lernen

Wenn Du sofort loslegen willst, wird es in einem Verein meist schwierig. Aber nicht beim Online-Boxkurs, denn hier kannst Du in 5 Minuten direkt mit Deinem Training starten.

Schau es Dir Doch einfach mal an, denn derzeit bietet Darek Shabany seinen Boxkurs vergünstigt an!

Zur Online-Boxschule*